Museumsnacht Bern: Wiener Gemüseorchester

Museumsquartier 18.03.2022

Vers l'agenda
Lauchvioline

Karottenflöten, Gurkophone, Lauchgeigen: Das Wiener Gemüseorchester spielt auf Instrumenten aus frischem Gemüse. Die Musiker:innen erschaffen so ein einzigartiges Klanguniversum. Das Ensemble kennt keine musikalischen Grenzen und fusioniert unterschiedlichste Stile: Contemporary Music, beat-oriented House, Experimental Electronic, Free Jazz, Noise, Dub, Clicks'n'Cuts.

Die Wiener:innen touren schon seit über 20 Jahren mit ihrem vitaminreichen Sound durch die Welt – und doch sind sie in Bern noch ein Geheimtipp. An der Museumsnacht kann man sie nun im Museumsgarten des Museumsquartiers Bern entdecken!

Weitere Informationen

Ort

Im Museumsgarten, Helvetiastrasse 6, 3005 Bern

Zeiten

20:00 Uhr & 21:30 Uhr – Dauer ca. 30 Minuten

Tickets Museumsnacht

https://www.museumsnacht-bern.ch/shop oder bei uns an der Kasse