King Pepe solo

Unter dem Finnwal - Konzerte im Skelettsaal 18.05.2022

Zum Kalender
Unter dem Finnwal: Konzerte im Skelettsaal
Unter dem Finnwal: Konzerte im Skelettsaal NMBE Rodriguez

Klang & Knochen - Musik im Angesicht des Wals: Unser eindrücklicher Skelettsaal bietet den passenden Rahmen für ehrliche Klänge. Diesmal mit King Pepe solo!

King Pepe alleine: Werkschau!

Der Berner Mundartkünstler kramt in seinem nunmehr zehnjährigen Repertoire und covert seine eigenen Hits'n'Shits auf Instrumenten, die er nicht beherrscht: Klavier und Schlagzeug. Nur wenn Scheitern in der Luft liegt, kann allenfalls am Schluss von Gelingen die Rede sein! (Konfuzius? Descartes? Kingpepe?)

Support: Mit quellwasserklarer Stimme und ihrer akustischen Gitarre übermittelt die Singer-Songwriterin Rani Bruggmann unter ihrem Pseudonym Colour of Rice in ihren Songs eine rohe, authentische Intimität und pure Natürlichkeit.

Konzerte im Skelettsaal

Die drei Hauptacts der Konzertreihe «Unter dem Finnwal» sind allesamt Charakterköpfe, die seit Jahrzehnten die Schweizer Musikszene mit ihrem eigenständigen Schaffen prägen und dabei immer auch Einblicke in ihr Innenleben gewähren — bis auf die Knochen eben. 

Programm:

Mi, 18. Mai 2022 King Pepe solo, Support: Colour Of Rice

Do, 19. Mai 2022 Kraake (Baze & Fabian M. Müller)

Fr, 20. Mai 2022 Big Zis & Niels Van Der Wer, Support

Weitere Informationen

Beginn

20.30 Uhr

Türöffnung

19.30 Uhr

Sitzplätze

Freie Platzwahl

Verpflegung

Mit Barbetrieb

Preis regulär

CHF 32.-

Preis AHV/IV, Studierende

CHF 25.-

VORVERKAUF

www.seetickets.ch oder an den VVK-Stellen (Coop City, Manor, uva.)

Diese Konzertreihe entstand in Kooperation mit «Alle Töne» und mit freundlicher Projekt-Unterstützung der Burgergemeinde Bern.