Familienführungen - Ein seltsamer Gast

Veranstaltung Pica 27.09.2019 – 13.12.2019

Zum Kalender
Kinder und Erwachsene werden mit Taschenlampen durchs das Museum geführt
Interaktive Führung für Gross und Klein NMBE/Schäublin

Unsere Familienführungen sind spannende, unterhaltsame und interaktive Events für Alt und Jung: Naturwissenschaft verbunden mit frechen Geschichten, Rätseln und Theatralischem.

Die Elster Pica findet in ihrem Nest einen seltsamen Gast: Er scheint aus lange vergangener Zeit zu stammen. Ist er vielleicht sogar ein Dino? Leider hat er ein Problem, denn er hat seine Familie verloren. Aber selbstverständlich nehmen Pica und ihr Forscherteam die Spurensuche auf.

Weitere Informationen

Kosten

regulärer Eintritt plus Führungsticket zu CHF 5.-/Person

Anmeldung

bis jeweils 3 Tage vorher 

Alter

ab 7 Jahren

Treffpunkt

bei der Kasse

Türöffnung

18.00 Uhr

Termine